Jeder Mensch und sein Lebensweg ist etwas Einzigartiges und Wertvolles. Das christlich-jüdische Menschenbild geht von ganzheitlichem Leben auf emotionaler, geistlicher und körperlicher Ebene aus. Daher ist es das Anliegen von coachUP, Einzelpersonen, Paare oder Unternehmen auf ihrem Weg diesbezüglich zu begleiten, zu fördern, zu fordern und zu stärken.

Jeder Mensch besitzt ausreichend Fähigkeiten und Möglichkeiten, um aus sich heraus Lösungen zu schaffen. Als Coach und Trainerin sehe ich mich als Partnerin und Unterstützerin, um die vorhandenen Ressourcen optimal einzusetzen und Erfolgsblockaden zu lösen. Dies führt zu gesunder Weiterentwicklung und Wachstum - und schließlich zu tiefer Zufriedenheit und Erfüllung. Diese zwei Bedürfnisse jedes Menschen zu stillen ist Ziel der Beratungsarbeit von coachUP.
  Da das vor allem in den zentralen Lebensbereichen Beruf und Beziehungen eine wichtige Rolle spielt, bietet. coachUP Coaching und Beziehungstraining als zwei sich ergänzende Konzepte an.

Jeder Mensch trägt die Verantwortung für sich selbst und sein individuelles Handeln. Diese Eigenverantwortlichkeit bleibt auch während eines Beratungsprozesses bestehen. Das bedeutet, dass der Kunde mitverantwortlich ist für das Erreichen der Zielvereinbarung. Dazu gehört die Bereitschaft zur Veränderung und gegenseitiges Vertrauen.

Die Inhalte aller Gespräche unterliegen selbstverständlich
der Schweigepflicht.
impressum